Karriere mit Lehre

LERNE VON UNS
UND STARTE DEINE KARRIERE MIT LEHRE

Einen Beruf erlernen zu können, der erfüllt, Spaß macht und möglichst viele Chancen eröffnet, ist keine Selbstverständlichkeit. Dazu bedarf es eines guten und engagierten Umfeldes, das Potentiale, aber auch Unsicherheiten, erkennt und aufmerksam damit umgeht. Wir schaffen dieses Umfeld und sind sehr stolz auf jene Lehrlinge, die ihre Karriere mit Lehre bei Radaschitz geschafft haben. Sie alle haben ihren Beruf von der Pieke auf erlernt und mit der Zeit durch ihr Engagement unsere Firma besser gemacht. Es ist uns besonders wichtig, Lehrlingen auch nach ihrer Ausbildungszeit Chancen auf Entwicklung zu ermöglichen und sie dabei zu unterstützen, ihren eigenen Weg zu finden. So bieten wir unserem Nachwuchs langfristig tolle Jobperspektiven in der Region, mit viel Lebensqualität, ohne lange Arbeitswege.

Ist Lehre was für dich?

Wir sind stolze Handwerkspezialisten und verarbeiten Holz und viele andere Materialien zu schönen Möbelstücken. Dafür verwenden wir nicht nur modernste Maschinen und Produktionsverfahren, sondern legen natürlich auch selbst Hand an. Mit Talent und Liebe zum Detail schaffen wir hochwertige Dinge – Handwerk eben. Wenn du Freude am Arbeiten mit deinen Händen hast, Technologie interessiert, verantwortungsbewusst und neugierig bist, dann ist das sicher was für dich.

Deine Vorteile bei uns.

Hervorragende Chancen, dich bei uns, auch nach Abschluss deiner Lehre, weiterzuentwickeln Interessante Projekte in einem international renommierten Umfeld. Ein umsichtiges, aufgeschlossenes Arbeitsumfeld

Wir unterstützen Lehre mit Matura. Besonderen Einsatz, zum Beispiel für tolle Leistungen in der Berufsschule oder bei Lehrlingswettbewerben, belohnen wir sehr gerne.

Teammeeting
Karriere mit Lehre

Schnuppern

Weiters würden wir dich natürlich auch gerne persönlich kennen lernen, und möchten dich deshalb gerne zu einem Schnuppern bei uns einladen. Vereinbare einfach mit unserem Lehrlingsbetreuer Patrick – ebenso ein erfolgreicher Lehrling von uns, und nunmehr ein erfolgreicher Mitarbeiter – einen Schnuppertermin.

0664 88 15 97 77
Sampel@radaschitz.at

Was wir bieten.

Radaschitz ist in der Region und weit darüber hinaus als verlässlicher, aufgeschlossener, flexibler und verantwortungsbewusster Arbeitgeber bekannt. Neben dem hervorragenden Teamgefüge ist es unsere Krisensicherheit und die gemeinsam gelebte Freude an dem, was wir tun, die uns ausmacht. Gerade in der Süd-Ost-Steiermark können wir unsere Liebe zur Tradition mit unserer Passion für Technologie und Effizienz, unmittelbarer und in vielen Bereichen flexibler als viele ansässige Firmen, vereinen.

Also …

WORAUF WARTEST DU NOCH?

Schreibe uns und komm deiner Karriere mit Lehre eine Schritt näher

KARRIERE

  • Max. Dateigröße: 8 MB.