DIE WERKSTÄTTEN VON RADASCHITZ

Produktion

Was denkbar ist, ist machbar.

Nie stehen bleiben.
Die jüngste Integration der Zukunftsthemen Metallverarbeitung inklusive eigener Messingschlosserei, Spezialoberflächen und Hochglanz, aber auch die Eröffnung der Musterateliers und das Mobilamo.at-Onlineprojekt zeigen, dass Technologie, Effizienz und Tradition gleichermaßen im Fokus stehen. Das Zusammenspiel aller dieser Unternehmensbereiche macht die langfristige und unkonventionelle Nachhaltigkeit aus, die unser Unternehmen prägt.

Die Werkstätten

2500 m2 modernster Werkstattbereich müssen penibel durchdirigiert sein. Die einzelnen Handgriffe unserer Tischlerfachkräfte, Metallverarbeiter, Lackierer und Schlosser greifen homogen ineinander, um kürzeste Lieferzeiten, gleichbleibend hochwertige Qualität und skalierbare Projekte zu fairen Preisen zu ermöglichen. Hier sitzt jedes Detail. Die Zusammenarbeit miteinander und mit dem Planungsdepartment ist im gesamten Ablauf exakt abgestimmt. Die Prozesse sind clean, und die Ansprüche könnten nicht höher sein.
Die integrierte Metallverarbeitung und Schlosserei, das außergewöhnliche Finishing-Department mit umfassendem Know-how in Hochglanzveredelung, der Innovationsbereich Spezialoberflächen, die hochwertige Onlinelinie Mobilamo, aber auch die enge Zusammenarbeit mit hervorragenden Lieferanten aus dem direkten steirischen Umfeld sind nur einige der Themen, welche die Außergewöhnlichkeit von Radaschitz nachhaltig unterstreichen.